Die FirmaAngebotPreiseKontakt



 Vom Filialleiter zum Unternehmer

Die Firma Gottardi Print wurde am 1. Juli 2002 in Bern gegründet. Geschäftsinhaber ist Domenico Vincenzo Gottardi, gelernter Fotolithograf und seit nunmehr zwanzig Jahren in der Druckereibranche tätig. Vor der Firmengründung war er zehn Jahre Filialleiter bei der Wittwer Druck AG, Geschäftsstelle Bümpliz, dem heutigen Standort seines Unternehmens. Mit der Wittwer Druck AG besteht auch weiterhin eine enge Zusammenarbeit im Bereich Druckvorstufe und Offsetdruck. Weitere Infos unter den Links «Porträt» und «Referenzen».




 Vielseitig engagiert

Die Firma Gottardi Print ist ein zukunftorientiertes graphisches Unternehmen, das seine Produktepalette laufend auf die vielseitigen Wünsche seiner Kunden abstimmt. Von der einfachen Kopie über den Laser-Farbdruck bis hin zu Grossauflagen und Ausrüstarbeiten aller Art. Auf den modernsten Geräten und in Top-Qualität. Schnell, zuverlässig und preiswert. Testen Sie uns! Nähere Infos unter «Angebot».